Differenzierung und Ihr Nutzen

Die Bearbeitung der Aufgabenstellungen erfolgt durch das Coaching Ihres Team vor Ort und unterscheidet sich dadurch von anderen Beratungs-unternehmen.
Meine Coaching-Qualifikation habe ich mir u.a. in mehr als zwanzig Jahren Entwicklungs- und Führungserfahrung, in unterschiedlichen Branchen und Unternehmen sowie während meiner Lehrtätigkeiten an der HAW Hamburg und in der Technikerausbildung - für Konstruktionsmethodik und –lehre angeeignet.

Ihr Nutzen:

Verbesserter Informationsfluss durch definierte Verantwortlichkeiten und Transparenz fürs Team

  • Stärkere Identifizierung mit der Aufgabenstellung
    durch eine Kunden ↔ Lieferanten Dynamik im Team
  • Steigerung der Zielerreichung durch abgestimmte Aufgaben innerhalb des Teams
  • Nachhaltige Motivationssteigerung der Teammitglieder durch Know-how Aufbau und Erweiterung